Hochzeitspapeterie
Die Verkündigung eurer Hochzeit soll zu einem ganz besonderen Moment werden? Wie wäre es dann mit einer liebevoll illustrierten Einladungskarte? Oder überrascht eure Liebsten mit eurer eigenen Corporate Identity, die sich auf Menü- und Platzkarten oder euren Save-the-Date-Karten wiederfindet. Ich designe gerne nach euren Vorstellungen passend zu eurem Hochzeitskonzept und -budget, so dass jeder Buchstabe und jedes Blatt am Ende dort ist wo ihr es euch wünscht.
Geldgeschenk Hochzeit Bild Hochzeitsauto
Kreative Geldgeschenke
Ein Geldgeschenk zur Hochzeit ist heutzutage gängig und gern gesehen. Um dem Ganzen dann doch noch einen persönlichen, emotionalen Anstrich zu verleihen, bietet es sich an das Geschenk in einem bildlichen Kontext zu verpacken. So kann man nicht nur wie oben zu sehen die schöne Erinnerung an das Hochzeitsauto einbinden, sondern dem Brautpaar sogar noch Vorfreude auf die anstehenden Flitterwochen mitgeben. Ich bin gespannt auf eure Ideen und freue mich darauf eure Geschichte umzusetzen!
Haustier-Portrait – dein Haustier als gezeichnetes Original oder Druck
Du hättest gerne ein originelles Bild von deinem felligen Liebling, das am besten noch seinen Charakter einfängt? Oder einfach ein schönes Erinnerungsstück? Tierportraits sind auch eine schöne Geschenkidee. Melde dich gerne bei mir, dann besprechen wir Motiv und Stil und schon bald kommst du zu deinem mit viel Liebe handgezeichneten Unikat.
Back to Top